Neue Markenstruktur ab März 2019

Die ASH Group heisst neu Aebi Schmidt Group

Wir haben uns über die vergangenen Jahre hinweg zu einem führenden Anbieter von intelligenten Produktsystemen und Dienstleistungen zur Reinigung und Räumung von Verkehrsflächen und zur Pflege von Grünflächen in anspruchsvollem Gelände entwickelt. Zusammen mit zuverlässigen Servicedienstleistungen, ist und bleibt es unser Antrieb, optimale, bedürfnisgerechte und zukunftssichere Lösungsansätze anzubieten. Die Kombination von langjähriger Tradition und Erfahrung sowie der uns stets antreibende Erfindergeist macht uns stolz und einzigartig – aber auch etwas kompliziert in Bezug auf das heterogene Erscheinungsbild unserer Marken.

 

Eine Gruppe ist stärker als der Einzelne

Was allgemein gilt und unser Denken und Handeln schon heute prägt, soll nach innen wie nach aussen in Zukunft noch stärker zum Ausdruck kommen: Eine Gruppe ist stärker als der Einzelne. Und statt uns hinter der unpersönlichen Abkürzung ASH zu verstecken nennen wir uns ab sofort so, wie wir im Grunde genommen schon lange heissen: Aebi Schmidt – die Aebi Schmidt Group.

 

Aebi Schmidt Group

 

Unsere grossen und starken Produktemarken bleiben unter dem Dach der Gruppe bestehen. Sie sind und bleiben ein wesentlicher Bestandteil des Angebots unserer Gruppe. Die bewährten und beliebten Produkte unserer eher lokal verankerten Marken werden wir weiter anbieten, aber von der Markenführung her in eine der sechs Produktemarken integrieren. Das betrifft die Marken Tellefsdal, Broddway, Beilhack, MFH und DMI.

 

Aebi - A brand of Aebi Schmidt MB - A brand of Aebi Schmidt Swenson - A brand of Aebi Schmidt
Schmidt - A brand of Aebi Schmidt Nido - A brand of Aebi Schmidt Meyer - A brand of Aebi Schmidt

 

Für die Zukunft bereit

Die Logos und die damit verbundene Zeichensprache unserer Marken sind zwischenzeitlich etwas in die Jahre gekommen. Mit dem neuen Auftritt erhalten die Logos eine Verjüngungskur, sprich: eine modernere, für die Zukunft gerüstete Anmutung, die neu auch unmissverständlich erkennbar macht, dass die einzelnen Produktemarken zueinander und zur Gruppe gehören. Das neue, gemeinsame und verbindende Signet unserer Gruppe steht für Bewegung, für Ausgeglichenheit und weitere Werte, die Sie in Zukunft sowohl in der Kommunikation wie auch in der Anwendung und beim Service spüren werden.

 

Was ändert sich für Kunden und Geschäftspartner?

In Bezug auf unsere Werte und unser Leistungsversprechen ändert sich nichts. Auch die Organisationsstruktur und damit Ihre Ansprechpartner bleiben bestehen. Langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln, ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, eine umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen sind und bleiben in unserer Strategie verankert. Mit der neuen Struktur und der visuellen Sprache unserer Marken wollen wir all dies in Zukunft noch besser unterstützen.

Neue Markenstruktur ab März 2019

Die ASH Group heisst neu Aebi Schmidt Group

Wir haben uns über die vergangenen Jahre hinweg zu einem führenden Anbieter von intelligenten Produktsystemen und Dienstleistungen zur Reinigung und Räumung von Verkehrsflächen und zur Pflege von Grünflächen in anspruchsvollem Gelände entwickelt. Zusammen mit zuverlässigen Servicedienstleistungen, ist und bleibt es unser Antrieb, optimale, bedürfnisgerechte und zukunftssichere Lösungsansätze anzubieten. Die Kombination von langjähriger Tradition und Erfahrung sowie der uns stets antreibende Erfindergeist macht uns stolz und einzigartig – aber auch etwas kompliziert in Bezug auf das heterogene Erscheinungsbild unserer Marken.

 

Eine Gruppe ist stärker als der Einzelne

Was allgemein gilt und unser Denken und Handeln schon heute prägt, soll nach innen wie nach aussen in Zukunft noch stärker zum Ausdruck kommen: Eine Gruppe ist stärker als der Einzelne. Und statt uns hinter der unpersönlichen Abkürzung ASH zu verstecken nennen wir uns ab sofort so, wie wir im Grunde genommen schon lange heissen: Aebi Schmidt – die Aebi Schmidt Group.

 

Aebi Schmidt Group

 

Unsere grossen und starken Produktemarken bleiben unter dem Dach der Gruppe bestehen. Sie sind und bleiben ein wesentlicher Bestandteil des Angebots unserer Gruppe. Die bewährten und beliebten Produkte unserer eher lokal verankerten Marken werden wir weiter anbieten, aber von der Markenführung her in eine der sechs Produktemarken integrieren. Das betrifft die Marken Tellefsdal, Broddway, Beilhack, MFH und DMI.

 

Aebi - A brand of Aebi Schmidt MB - A brand of Aebi Schmidt Swenson - A brand of Aebi Schmidt
Schmidt - A brand of Aebi Schmidt Nido - A brand of Aebi Schmidt Meyer - A brand of Aebi Schmidt

 

Für die Zukunft bereit

Die Logos und die damit verbundene Zeichensprache unserer Marken sind zwischenzeitlich etwas in die Jahre gekommen. Mit dem neuen Auftritt erhalten die Logos eine Verjüngungskur, sprich: eine modernere, für die Zukunft gerüstete Anmutung, die neu auch unmissverständlich erkennbar macht, dass die einzelnen Produktemarken zueinander und zur Gruppe gehören. Das neue, gemeinsame und verbindende Signet unserer Gruppe steht für Bewegung, für Ausgeglichenheit und weitere Werte, die Sie in Zukunft sowohl in der Kommunikation wie auch in der Anwendung und beim Service spüren werden.

 

Was ändert sich für Kunden und Geschäftspartner?

In Bezug auf unsere Werte und unser Leistungsversprechen ändert sich nichts. Auch die Organisationsstruktur und damit Ihre Ansprechpartner bleiben bestehen. Langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln, ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, eine umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen sind und bleiben in unserer Strategie verankert. Mit der neuen Struktur und der visuellen Sprache unserer Marken wollen wir all dies in Zukunft noch besser unterstützen.